23.12.2013 - 18:41
Frohe Weihnachten und ...
29.03.2013 - 02:19
Arma 3 Alpha
01.01.2013 - 12:33
FROHES NEUES JAHR!!!
23.10.2012 - 12:22
Battlefield 3 DLC Afte...
no active poll

show polls


Security Code
Shout!   • Show all

News


 Arma 3 Alpha
arma 3 Screens

Seit wenigen Tagen ist die Alpha von Armed Assault 3, oder kurz ARMA 3 Alpha öffentlich zugänglich. Nachdem man das Spiel gekauft hat, erhält man sofortigen Zugang zur Testphase, sowie auch zur Beta und der Vollversion, sobald diese erscheint. Wie der Name ARMA 3 Alpha schon sagt, befindet sich das Spiel noch in der Entwicklungsphase. Es gibt noch einige Bugs, jedoch ist das Spiel bereits spielbar und hat einen eingebauten Bug-Tracker, mit dem man seine Probleme kinderleicht melden kann, damit diese in der nächsten Version von ARMA 3 behoben werden. Es gibt in der jetzigen Alpha bereits vier Singleplayer-Missionen, sogenannte “Showcases”, in denen der Spieler verschiedene Bereiche des Gameplays testen kann.


In der Alpha steht momentan nur die kleinere Insel “Stratis” zur Verfügung, auch wenn “klein” bei der 20 Quadratkilometer großen Karte relativ ist. Die größere der beiden Inseln, die voraussichtlich erst in der Vollversion spielbar sein wird, soll 270 Quadratkilometer groß werden. Man darf sich also auf Kriegsführung im ganz großen Stil freuen! Ein weiteres neues Feature sind die erweiterten Anpassungsmöglichkeiten des Charakters. Man kann nun einzelne Rüstungsteile austauschen und Waffenerweiterungen im Kampf an- und abschrauben.

Die Grafik ist atemberaubend,holt euch das Game für 25 Euro ansonsten wirds später teurer.

Links: n/a
written by xCub - 29.03.2013 - 02:19


comments

Sort: Sort ascending   
#5 by AaTTaxX Clanmember 29.04.2013 - 11:56
Avatar   Bahamas offline quote

Schaut mal in das interne Forum!!! amused

#4 by Ronny Clanmember 03.04.2013 - 19:52
Avatar   Russian Federation offline quote

ich warte bis arma 3 draussen ist

#3 by AaTTaxX Clanmember 03.04.2013 - 17:10
Avatar   Bahamas offline quote

Na toll jetz habe ich gerade gesehen, dass Battlefield 4 auch rauskommt und man ess auch vorbestellen kann :/ was das den jetz kostet auch 70€. Dann muss ich mir wohl beides holen amused wie schauts bei euch aus?

#2 by xCub Clanmember 03.04.2013 - 00:53
Avatar   Russian Federation Homepage offline quote

ich hab mir die alpha geholt reicht erstmal crazy

#1 by AaTTaxX Clanmember 02.04.2013 - 13:37
Avatar   Bahamas offline quote

Ich holes es mir auf jeden Fall!!!
Aber wo ist der Link der auf die 25€ verweist? smile

Aber ich bin mal so gut amused http://www.arma3.com/
oben recht auf "STORE" und dort gibt es alle drei Versionen (Alpha, Deluxe Edition und die Supporter Edition)

Naja oder hier: https://store.bistudio.com/

Also ich hole mir gleich die Supporter Edition den dort hat man gleich noch die 3 DLCs die noch erscheinen werden smile



You have to login!

register now!
login
104 Visitors (Today)
414 Visitors (Yesterday)
9966 Visitors (Month)
458671 Total visits
36 Registered users
0 Users online
3 Guests online
Show statistics